Künstler

Stephanie Marianne Kirchner
geb. 1975

Künstlerin und Autorin aus Leidenschaft
(Galeristin, Verlegerin, psych. Beraterin)







Heltu K. Besgen
geb. 1959
Künstlerin und Autorin










Klaus Apitz
geboren 1947

Angezogen von Linien, Strukturen, Licht und Schatten sowie von der Spannung zwischen vernetzten Flächen und Freiräumen skizziere ich als Menschenfreund, Weltenbummler und Inselliebhaber begeistert in und nach Gottes freier Natur.

Manuela Buchen

2007 stolperte ich zufällig über die Malerei. Mich begeistert das Spiel mit Farben, sie miteinander zu vermischen, um sie so zu erleben. Ich versuche meinen Bildern Tiefe und Struktur zu geben, die man erfühlen und sehen kann.


Als Mutter von einem Sohn bin ich lebenserprobt und erfahren, selber Jahrgang 75. Neben meinem rationalen, auf Fakten beruhenden Job, studiere ich begeistert die Psychologie und die Malerei, wann immer ich Zeit dafür habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen